Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
Blossom ToeKeith sollte mal ein Album mit Lemmy machen. Das würde ich sofort kaufen.
Wird wohl nicht so schnell passieren.Die können sich nicht ab.Papier ist zwar geduldig aber ich habs ein paar mal irgenwo gelesen.Ich meine auch in der Bio von Lemmy steht nichts gutes über Keith und die Stones. – Schade eigentlich.Könnten wirklich Brüder im Geiste sein !
Wenn auch manchmal nichts dran ist so belebt er sein Rock’n Roll Klischee mit Gerüchten das er die Asche seines vaters geschnupft hat oder mit solchen Tatsachen.Jedenfalls verkauft er sich immer noch gut:
London (APA/AFP). Während eines Konzerts mit seiner Band The Rolling Stones am Samstag in London habe der Gitarrist eine Zigarette gegessen, berichtete die britische Zeitung „Daily Mirror“ am Dienstag.
Die Fans hätten dem 63-Jährigen zugejubelt, als er zu einer Zigarette griff und hätten zunächst gedacht, er wolle sich den Glimmstängel anzünden – wie bei einem Konzert ein paar Tage zuvor. Stattdessen habe Richards die Zigarette in den Mund gesteckt. „Wir konnten sehen, wie er sie kaute“, sagte Stones-Fan Joanna Jones der Zeitung. „Es ist offensichtlich, dass die Band das Rauchverbot lächerlich findet.“
--
Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, .......nur dauert es länger.