Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#10819523  | PERMALINK

foka

Registriert seit: 17.10.2007

Beiträge: 8,543

lathoZuletzt:
Bad Banks – Staffel 1

Paula Beer als unsympathisches Lämmchen zwischen den Wölfen wie dem von Barry Atsma, der als Großmotivator auf Tische steigt und mit dem Finger zeigt. Alte pawlow’sche Reflexe funktionieren noch: Frühlingsgefühle wenn Desirée Nosbusch auftaucht.
Außerdem Überraschung: eine deutsche Serie mit halbwegs Stil und tatsächlicher Inszenierung.

Ja, hier eine ähnliche Bewertung. Nervig war vor allem die mangelnde Umsetzung Frankfurts als Schauplatz – hätte man in jeder Hinsicht besser inszenieren können. Paula fand ich ein Highlight der Staffel.

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?