Antwort auf: Blue Öyster Cult – Heaven Forbid (1998)

#10817497  | PERMALINK

ediski

Registriert seit: 31.12.2016

Beiträge: 6,635

Harvest Moon“ ragt auf diesem Album heraus, obwohl mir auch einige andere Songs sehr gut gefallen. „See You in Black“ ist bei mir allerdings Stimmungssache, hatte mich jedoch damals beim ersten Hören gleich überzeugt.

In Thee“ ist natürlich ein Zweifelsfall. Die Studiofassung des Songs ist tatsächlich vorher schon erschienen und auf diesem Album handelt es sich um eine Version, die „Live at Millbrook“ aufgenommen wurde. Allerdings wird der Track im Booklet nicht als Bonus-Track markiert und es gibt laut Discogs offenbar auch keine Ausgabe der CD, auf der das Stück nicht enthalten ist. Also ist der Track bei mir in die Wertung eingeflossen und zieht das Album im Nachhinein leider ein bisschen runter.

--