Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Blue Öyster Cult – Cultösaurus Erectus › Antwort auf: Blue Öyster Cult – Cultösaurus Erectus
kinksterWar nach dem doch recht „poppigem“ Mirrors wieder BÖC ohne wenn und aber … tolle Platte und auf alle **** wert . P.S. Habe noch alle Platten bis einschließlich Imaginos als Vinyl und würde die nie veräußern, die ersten waren schon schwer zu bekommen ….
Für mich sind letztlich die beiden D-Songs wichtig. Kaufe selbst keine physikalischen Tonträger mehr (Ausnahmen bestätigen die Regel). Schon länger nicht mehr. Habe bereits in den 90ern mit der Digitalisierung „meiner“ Musik begonnen. Bin trotzdem noch ringsum mit Tonträgern reichlich bestückt. Eigentlich noch viel zu viel. Höre ich selten was von. Ist für mich irgendwie nur Ballast. Habe mich von vielen Alben bereits getrennt. Mir reicht mein üppiges Digitalarchiv.
zuletzt geändert von klausk--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird