Antwort auf: Morrissey – California Son

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Morrissey – California Son Antwort auf: Morrissey – California Son

#10817019  | PERMALINK

stormy-monday
We Shall Overcome

dennis-blandfordhttps://www.morrisseycentral.com/messagesfrommorrissey/usa-chart-position In den USA war der Charteinstieg doch wesentlich höher, wenn diese Quelle richtig belegt ist. In Europa wurden letztes Jahr alle Konzerte abgesagt, nicht nur die Konzerte in Großbritannien. In Berlin war der Vorverkauf schlecht und man befürchtete wirklich auch Ausschreitungen. Meines Erachtens hat sich daran bis heute nichts geändert und es wird keine wirklichen Konzerte in Europa im Geburtstagsjahr geben. Dies hier ist kein „Ach, Morrissey mit seinen Ansichten“, it’s serious. Ich kenne wirklich genug Fans der ersten Stunde, die absolut mit sich ringen und nicht wissen ob sie dem Gesamtwerk im Nachhinein doch abschwören sollen. Auch auf The Smiths wirft das alles einen Schatten und die Ex-Kollegen werden nicht müde die Wogen zu glätten um das Denkmal zu stützen.

Ich leide mit Dir und all den anderen alten Fanboys mit. Ganz ehrlich.

--

Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”