Antwort auf: Folgende Ausstellung werde ich besuchen …

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Folgende Ausstellung werde ich besuchen … Antwort auf: Folgende Ausstellung werde ich besuchen …

#10816885  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,629

atomGestern in München:
Saul Leiter. Retrospektive. (05.06. – 15.09.2019)
Eine der umfangreichsten Saul Leiter-Retrospektiven. Beeindruckend – immer noch einer meiner liebsten fünf bis zehn Fotografen.
Forever Young – 10 Jahre Museum Brandhorst (24.05.2019 ‐ 15.04.2020)
Sehr umfangreicher Querschnitt über den Bestand des Museums Brandhorst, das allein schon aufgrund der Architekutur des Hauses einen Besuch wert ist.

War das dein erste Besuch im Museum Brandhorst? Bislang bin ich immer nur daran vorbeigefahren, wenn ich in München war, das ist doch dieses bunte Gebäude da.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!