Antwort auf: Ich war bei …

#10813619  | PERMALINK

leo

Registriert seit: 23.11.2014

Beiträge: 75

TOOL – 2.6.19 Berlin, Mercedes Benz Arena

Das Konzert war der absolute Hammer, bin jetzt noch begeistert. Ausverkaufte Arena, internationales Publikum, guter Sound, super Stimmung. Habe nix zu Meckern. Außer vielleicht die Getränkepreise, Bier 6 Euro, na ja. Setlist:

https://www.setlist.fm/setlist/tool/2019/mercedes-benz-arena-berlin-germany-1391b91d.html

Echt positiv fand ich das strikte Foto-/Filmverbot. Wurde zu 99% eingehalten. Endlich mal wieder ein Konzert, wo nicht Hunderte Nerds permanent ihre nervenden Smartphones zum Knipsen / Filmen hochhalten. Erst vor der letzten Zugabe (Stinkfist) haben TOOL die „Erlaubnis“ für „Erinnerungsfotos“ erteilt und zugleich wurden hundertfach die Smartphones gezückt.

--