Antwort auf: Lavinia Blackwall (ex Trembling Bells)

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Lavinia Blackwall (ex Trembling Bells) Antwort auf: Lavinia Blackwall (ex Trembling Bells)

#10813319  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,379

Ja, das wird ein spannender Abend. Denn außer Mike & Solveig, die auch den Toursupport für Lavinia Blackwall & Stilton machen, wird auch ein weiterer Act auf der Bühne stehen: BRITKRAUTS ist die Band, die ich mit den verbliebenen 3/5 der Peejays in den letzten Monaten aufgebaut habe. Neben uns drei (Gitarre, Vocals / Bass / Drums) sind noch die ursprünglich aus Manchester stammende Sängerin Sharon Stopford, der Mannheimer Keyboarder Stefan Hartmann (der auch ein bekannter Produzent ist), sowie der ursprünglich aus Berlin stammende Saxophonist Frank Schubert im Line-up. Klingt definitiv anders als The Peejays, aber trotzdem sehr britisch, nur mit anderen Akzenten. Wir freuen uns, kommt!!!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue