Antwort auf: 02.06.2019

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 02.06.2019 Antwort auf: 02.06.2019

#10811363  | PERMALINK

filmnoir5

Registriert seit: 03.12.2017

Beiträge: 34

Wieder eine wunderschöne Sendung. Chris Darrow und dann vor allem Elizabeth Barraclough ! Wann habe ich Elizabeth Barraclough  zum letzten Mal im Radio gehört ? Das muss Jahrzehnte her sein, in einer Sendung von Alan Bangs. Ich glaube, er hat damals ganz gerne Bird in a Cage  gespielt. Die Nanci-Griffith Tracks waren auch sehr schön; mir persönlich gefällt das Vorgängeralbum  Once in a Very Blue Moon sogar noch etwas besser, wegen solcher Tracks wie Once in a Very Blue Moon, Love Is a Hard Waltz und Roseville Fair; ich glaube, beide LPs wurden auch mit der gleichen Band eingespielt, vor allem Bela Fleck am Banjo. Also, die Sendung werde ich mir mit Sicherheit noch ein-, zweimal anhören.

zuletzt geändert von filmnoir5

--