Antwort auf: von genial bis gaga – Zitate von Musikern

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten von genial bis gaga – Zitate von Musikern Antwort auf: von genial bis gaga – Zitate von Musikern

#10811107  | PERMALINK

morty70

Registriert seit: 06.10.2018

Beiträge: 214

Keith Richards (’89):
„Wenn ich wüßte, was die Ursünde ist, würde ich sie sofort begehen und Euch dann erzählen, wie es war“

Falco (’89):
Was nützt es auf Tour zu gehen, wenn die Leute derzeit einfach nicht das Geld haben, sich meine LP und eine Eintrittskarte zu kaufen“

Holger Czukay (’89):
„Ich habe mich kürzlich als Generaldirektor bei der Deutschen Raumfahrtbehörde beworben.
Minister Riesenhuber sagte im Fernsehen, man suche jemanden mit hohem Bekanntheitsgrad, der auch ein Genie ist. Unhöflicherweise habe ich immer noch keine Antwort.“

Tom Jones (’89):
„Ein Mädchen hat mir mal einen Pimmelwärmer auf die Bühne geworfen. Dabei ist mein Willie so ziemlich der einzige Teil meines Körpers, an dem ich nie friere.“

Jeff Lynne (’91)
„Bob ist Bob, und das wird er immer sein. Und darum ist er einfach Bob“

Mick Jagger (’91):
Ein Geburtstagsgeschenk für Bob Dylan? Ein neuer Hut und ein guter Song.“

Lenny Kravitz (’91):
„Im Grunde bin ich ein Idiot.“

zuletzt geändert von morty70

--