Antwort auf: 01.06.19 : Damaged Goods #8 (Wh. vom 21.04.12) / TGotHV: Dead or alive

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 01.06.19 : Damaged Goods #8 (Wh. vom 21.04.12) / TGotHV: Dead or alive Antwort auf: 01.06.19 : Damaged Goods #8 (Wh. vom 21.04.12) / TGotHV: Dead or alive

#10810427  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

Registriert seit: 26.11.2004

Beiträge: 34,503

radiozettlDanke Marion für all das, was ich noch von diesem schwungvollen Mix mitbekommen habe. Das hat richtig gut getan

mozzaVielen Dank Marion! Das war eine beeindruckende und begeisternde Sendung, die knapp 2 1/2 Stunden sind extrem schnell vorbeigegangen. Hervorragende Unterhaltung, stilvoll und wie immer bestens präsentiert im Thread und in deiner Moderation!

demonPerfekt passender Abspann eines perfekten Films! Prima Musik, haufenweise Geheimtipps (jedenfalls für mich), und das alles auch noch prima kommentiert. Hab‘ selten in zwei Stunden so viel über das Genre gelernt. Besser geht’s nicht! D A N K E , Marion !

Danke euch :heart:   :heart:   :heart: ! Es hat auch diesmal wieder unbeschreiblich viel Spaß gemacht! Und ich lese das mal so, dass ich weiter machen soll?

--

Say yes, at least say hello.