01.06.19 : Damaged Goods #8 (Wh. vom 21.04.12) / TGotHV: Dead or alive

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 01.06.19 : Damaged Goods #8 (Wh. vom 21.04.12) / TGotHV: Dead or alive

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 364)
  • Autor
    Beiträge
  • #10810419  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    mozza

    herr-rossi

    kinksterCome on für Mr. Pure Pop Pleasures ist das viel zu wenig …

    Das stimmt, wird auch nicht so bleiben. Aber irgendwie stößt man ständig auf Lücken in der Sammlung, die da eigentlich nicht sein sollten.:)

    Das kenne ich auch. Und das deprimiert. Und das ist bejammernswert.

    Meine Devise: „Mut zur Lücke!“ Man kann nicht alles haben, und vieles, was man hat, mag man irgendwann nicht mehr. Und dann sitzt du da und hast keinen Platz mehr.

    --

    Say yes, at least say hello.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10810421  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,002

    lucy-jordan

    mozza

    herr-rossi

    kinksterCome on für Mr. Pure Pop Pleasures ist das viel zu wenig …

    Das stimmt, wird auch nicht so bleiben. Aber irgendwie stößt man ständig auf Lücken in der Sammlung, die da eigentlich nicht sein sollten.:)

    Das kenne ich auch. Und das deprimiert. Und das ist bejammernswert.

    Meine Devise: „Mut zur Lücke!“ Man kann nicht alles haben, und vieles, was man hat, mag man irgendwann nicht mehr. Und dann sitzt du da und hast keinen Platz mehr.

    Die Situation kennen wir alle, ne? :bye:

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #10810423  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das war wieder sehr spannend zu hören und deine  Linernotes  wie immer ein toller Service.  :good:
    Auf eine angekündigte weitere Fortsetzung würde ich mich auch freuen.
    Vielen Dank, Marion

    Danke auch an  Herbert im Hintergrund für die Technik  :good:

     

    --

    #10810425  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    lucy-jordan

    mozza

    herr-rossi

    kinksterCome on für Mr. Pure Pop Pleasures ist das viel zu wenig …

    Das stimmt, wird auch nicht so bleiben. Aber irgendwie stößt man ständig auf Lücken in der Sammlung, die da eigentlich nicht sein sollten.:)

    Das kenne ich auch. Und das deprimiert. Und das ist bejammernswert.

    Meine Devise: „Mut zur Lücke!“ Man kann nicht alles haben, und vieles, was man hat, mag man irgendwann nicht mehr. Und dann sitzt du da und hast keinen Platz mehr.

    Da hast du schon Recht.

    Und irgendwie hat diese Unvollkommenheit mit dem Wunsch der Annäherung an Vollkommenheit, die nicht erreicht werden kann, und wenn sie erreicht würde, wäre es unbefriedigend, etwas Romantisches. (Also im Sinne der Romantik als kulturelle Strömung, nicht im alltäglichen Sinne)

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10810427  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    radiozettlDanke Marion für all das, was ich noch von diesem schwungvollen Mix mitbekommen habe. Das hat richtig gut getan

    mozzaVielen Dank Marion! Das war eine beeindruckende und begeisternde Sendung, die knapp 2 1/2 Stunden sind extrem schnell vorbeigegangen. Hervorragende Unterhaltung, stilvoll und wie immer bestens präsentiert im Thread und in deiner Moderation!

    demonPerfekt passender Abspann eines perfekten Films! Prima Musik, haufenweise Geheimtipps (jedenfalls für mich), und das alles auch noch prima kommentiert. Hab‘ selten in zwei Stunden so viel über das Genre gelernt. Besser geht’s nicht! D A N K E , Marion !

    Danke euch :heart:   :heart:   :heart: ! Es hat auch diesmal wieder unbeschreiblich viel Spaß gemacht! Und ich lese das mal so, dass ich weiter machen soll?

    --

    Say yes, at least say hello.
    #10810429  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    Auf jeden Fall weitermachen!  :good:

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10810431  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,518

    Tolle Sendung hab dank für den wunderbaren Abend ….

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #10810433  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,002

    Habe mich ja während der Sendung schon öfters fasziniert über deine großartige Sendung geäußert. Daher sage ich jetzt einfach mal nur: DANKESCHÖN, liebe Marion.Und dass du eine Fortsetzung planst, finde ich super. Da freu ich mich drauf.

    Gute Nacht euch allen. Kommt gut zum Liegen – und schlaft schön :bye:

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #10810435  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Das war wieder ein wilder stilistischer Ritt, sehr unterhaltsam – besten Dank! Und gute Nacht!

    --

    #10810437  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,518

    lucy-jordan

    radiozettlDanke Marion für all das, was ich noch von diesem schwungvollen Mix mitbekommen habe. Das hat richtig gut getan

    mozzaVielen Dank Marion! Das war eine beeindruckende und begeisternde Sendung, die knapp 2 1/2 Stunden sind extrem schnell vorbeigegangen. Hervorragende Unterhaltung, stilvoll und wie immer bestens präsentiert im Thread und in deiner Moderation!

    demonPerfekt passender Abspann eines perfekten Films! Prima Musik, haufenweise Geheimtipps (jedenfalls für mich), und das alles auch noch prima kommentiert. Hab‘ selten in zwei Stunden so viel über das Genre gelernt. Besser geht’s nicht! D A N K E , Marion !

    Danke euch ! Es hat auch diesmal wieder unbeschreiblich viel Spaß gemacht! Und ich lese das mal so, dass ich weiter machen soll?

    Auf alle Fälle….

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #10810439  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    pinball-wizard

    lucy-jordan

    mozza

    herr-rossi

    kinksterCome on für Mr. Pure Pop Pleasures ist das viel zu wenig …

    Das stimmt, wird auch nicht so bleiben. Aber irgendwie stößt man ständig auf Lücken in der Sammlung, die da eigentlich nicht sein sollten.:)

    Das kenne ich auch. Und das deprimiert. Und das ist bejammernswert.

    Meine Devise: „Mut zur Lücke!“ Man kann nicht alles haben, und vieles, was man hat, mag man irgendwann nicht mehr. Und dann sitzt du da und hast keinen Platz mehr.

    Die Situation kennen wir alle, ne?

    Herrje, ich denke manchmal, dass ich von allem, was mir gefällt, zu viel habe – zu viele Kochbücher, zu viele Bücher überhaupt, zu viele Klamotten, zu viele Schuhe, und ich weiß nicht, was noch… es ist wirklich nicht gut.

    --

    Say yes, at least say hello.
    #10810441  | PERMALINK

    rosemarys-baby
    random encounter

    Registriert seit: 10.03.2007

    Beiträge: 17,189

    danke marion, war eine wunderbar unterhaltsame und beschwingte sendung, hat richtig gute laune gemacht.

    und was den möglichen titel für eine fortsetzung angeht, da du mit dead or alive ja schon einen tietel eines fighting-games zitiert hast wie wär es dann mit street fighter, tekken, mortal kombat oder soul calibur ;-)

    --

    ... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #10810443  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,518

    Tolle Sendung … gute Nacht allen

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #10810445  | PERMALINK

    rosemarys-baby
    random encounter

    Registriert seit: 10.03.2007

    Beiträge: 17,189

    euch allen eine gute nacht und einen schönen sonntag

    bis die tage :bye:

    --

    ... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #10810447  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    lucy-jordan… Und ich lese das mal so, dass ich weiter machen soll?

    Sag‘ ich doch!

    Danke von mir auch an Herbert, der heute der Herr der Regler war. Und an alle Foris für die Beteiligung; es war ein prima Abend mit euch. Gute Nacht und einen schönen Sonntag!

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 364)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.