Antwort auf: 28.04.2019

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 28.04.2019 Antwort auf: 28.04.2019

#10809569  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

hat-and-beardZur Sendung: Hast Du die EP von Jack Coopers neuer Band Modern Nature schon gehört, Wolfgang? Ich finde sie prima, könnte mir aber vorstellen, dass sie Dir nicht so gefällt wie sein Soloalbum.

hat-and-beardJa, Melodic Rock. Nein, ist aber rhythmisch teilweise sehr repetitiv, hat durchaus was von Krautrock. Aber vielleicht gefällt Dir die „Blackwaterside“-Version.

Deine Vermutung oben trifft zu, auch von „Blackwaterside“ ziehe ich – das dürfte Dich nicht überraschen – etliche andere Versionen vor. Was ist für Dich denn so „prima“ an dieser Platte?

--