28.04.2019

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #10781115  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 19,994

    Hallo zu #1568.

    Werde heute wohl nicht alt.

    --

    God told me to do it.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10781121  | PERMALINK

    johnny-surfboard

    Registriert seit: 15.07.2008

    Beiträge: 437

    Guten Abend allerseits!

    --

    #10781123  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 19,994

    Neuheiten und Terry Allen, sounds good.

    --

    God told me to do it.
    #10781127  | PERMALINK

    johnny-surfboard

    Registriert seit: 15.07.2008

    Beiträge: 437

    Ganz nett: Cow Cow Boogie

    --

    #10781133  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 19,994

    johnny-surfboardGanz nett: Cow Cow Boogie

    Exakt.

    Und gute Nacht, bin hinüber. Werde nachhören.

    --

    God told me to do it.
    #10781135  | PERMALINK

    johnny-surfboard

    Registriert seit: 15.07.2008

    Beiträge: 437

    Good night Hat!

    --

    #10781141  | PERMALINK

    thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

    Registriert seit: 30.07.2016

    Beiträge: 1,916

    Hey

    --

    ...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same"
    #10781149  | PERMALINK

    johnny-surfboard

    Registriert seit: 15.07.2008

    Beiträge: 437

    The Proper Ornaments spielen doch glatt übermorgen ein paar Meterchen von meiner Wohnung entfernt. Ich glaub ich geh hin.

    --

    #10781167  | PERMALINK

    stefane
    The Freak on the Black Harley

    Registriert seit: 24.07.2006

    Beiträge: 3,106

    hat-and-beard
    Und gute Nacht, bin hinüber. Werde nachhören.

    Warst Du beim Konzert der Proper Ornaments im Nachtasyl?

    Die gespielten Tracks aus „6 Lenins“ haben mir sehr gefallen.
    Große Vorfreude auf das Konzert am Donnerstag im Stuttgarter Merlin.
    Anbei die anstehenden Termine:
    29.04. Berlin – Monarch
    30.04. Augsburg – Grandhotel Cosmopolis
    01.05. Offenbach – Hafen 2
    02.05. Stuttgart – Merlin
    03.05. Freiburg – Swamp
    04.05. F-Colmar – Le Lavoir
    Bin gespannt, was die Berliner Fraktion vom morgigen Konzert im Monarch berichten wird.

    Und nun große Vorfreude auf Terry Allens „Pedal Steal + Four Corners“.

    --

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #10781275  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,110

    PLAYLIST

    ROOTS #1568
    28.4.2019

    1. COW-COW BOOGIE – Home Cookin‘
    2. BUDDY & JULIE MILLER – Spittin‘ On Fire
    3. THAYER SARRANO – Totem
    4. THE PROPER ORNAMENTS – 6 Lenins
    5. THE PROPER ORNAMENTS – Old Street Station
    6. THE FERNWEH – New Brighton Sigh
    7. JACK COOPER – On A Pier In The Wind
    8. THE MURDER CAPITAL – Feeling Fades
    9. THE PROPER ORNAMENTS – Apologies
    10. JACK COOPER – Memphis, Lancashire
    11. THAYER SARRANO – Red Sun
    12. THE PROPER ORNAMENTS – Please Release Me
    13. JACK COOPER – North Of Anywhere
    14. THE FERNWEH – Sunrise
    15. SUNDOWNERS – Ancient Cares

    16. TERRY ALLEN – Four Corners
    17. TERRY ALLEN & THE PANHANDLE MYSTERY BAND – Oh What A Dangerous Life
    18. TERRY ALLEN & THE PANHANDLE MYSTERY BAND – Pedal Steal, Pt.1
    19. TERRY ALLEN – The Radio…And Real Life
    20. TERRY ALLEN & THE PANHANDLE MYSTERY BAND – Pedal Steal, Pt.2
    21. TERRY ALLEN – Bottom Of The World

    Dank an die Hörer.
    Und ewiger Dank an Terry & Texas.

    --

    #10781315  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 984

    Interessante Sendung. „Sandgrown“ von Jack Cooper ist aber kein neues Album sondern schon 2017 erschienen. Mit dem blassen Proper Ornaments und Thayer Sarrano werde ich nicht warm. Das Reissue von Terry Allen brauch ich wohl auch nicht. Schöner wäre ein neues Album von ihm gewesen. Bestellen werde ich mir The Murder Capital und The Fernweh. Haben mir sehr gut gefallen.
    Aber auch schön mal wieder Terry Allen im Radio zu hören. Das passiert ja hierzulande wohl nur in deiner Sendung. Gerechnet hätte ich auch mit der neuen Anna Tivel LP, die seit einigen Tagen bei mir nicht vom Plattenteller verschwindet. Und mit der aktuellen Marissa Nadler LP. Hast Du beide schon gehört?

    zuletzt geändert von snowball-jackson

    --

    #10782771  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,110

    Inzwischen ja, beide erreichten mich am Tag der Sendung, mithin zu spät. Annas LP ist beinahe so großartig wie ihre letzte, Marissas Dröhnblüte mit Stephen müsste noch eine Weile wachsen, um an ihr Solowerk heranzureichen. Mehr dazu im nächsten RS (zur vergleichenden Wertung siehe meine gelegentlich aktualisierten Faves-Listen im Nachbarforum).

    --

    #10782773  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,110

    Ad THE MAGIC CITY TRIO – Black Dog Following Me (Lathe Cut):

    Danke für die bisherigen Rückmeldungen der Besteller per PN. Noch ausstehend: flynn, August Ramone, jjhum, pipe-bowl, magicdoor und E-L. Bitte meldet Euch – thx.

    Sehe gerade: August hatte sich aus dem Urlaub gemeldet und ist somit entschuldigt.

    --

    #10785289  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,110

    Danke für die Rückmeldungen, nur jjhum und pipe-bowl stehen noch aus.

    Ein Teil der Singles ist bereits unterwegs, der Rest folgt demnächst: enjoy!

    --

    #10785313  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,426

    pipe-bowl ist meines Wissens im Urlaub.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.