Antwort auf: The Verve – Urban Hymns

#10808995  | PERMALINK

klausk

onkel-tomDas einzige Verve Album das ich kenne und besitze. Ganz so hoch komme ich sicher nicht. Hatte immer den Eindruck, dass das Album nach dem genialen Beginn später etwas nachlässt. Hab es aber auch lange nicht mehr gehört. Zeit es zu überprüfen. Highlights waren bei auch Track 1,2 und 4. Wobei „The Drugs Don’t Work“ immer mein Fave war.

gipetto

onkel-tom Das einzige Verve Album das ich kenne und besitze….

Der Text hätte so auch von mir stammen können. Wird morgen mal wieder aufgelegt.

mozza Kann ich fast alles so unterschreiben. Zu den Highlights zähle ich noch „Lucky Man“. „The Drugs Don’t Work“ ist auch mein Favorit auf dem Album.

Ich habe auch etwas mit mir gerungen, da das Album nach Lucky Man etwas nachlässt. Dieses Album ist eng verknüpft mit einigen Aufenthalten in Thailand, insbesondere in den letzten Jahren des vergangenen Jahrtausends. Sehr schöne Erinnerungen. Alles in allem eines der für mich besten Britpop-Alben aller Zeiten. Habe jetzt aber erstmal genug Verve/Ashcroft gehört in den vergangenen Wochen. ;-)

zuletzt geändert von klausk

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird