Antwort auf: Die Trompete im Jazz

#10805823  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

gypsy-tail-windDa Du ja CDs kaufst pinball-wizard muss es nicht „Chant“ sein, ein paar der anderen Studioalben mit Pepper Adams sind wenigstens so gut … ich hab die sechs in einer Mosauc-Box und kann sie darum (kannte davor keins, nur die Live-Doppel-CD) ohne wiederhören nicht grad ranken … aber von den fünf frühen würd ich aus dem Gedächtnis wohl alle vier vor „Chant“ empfehlen. Sind auch Cover-Klassiker dabei (inkl. Product Placement für die Herren der Stuttgarter Untertanen )

Habe gerade mal bei Discogs nachgeschaut: das sind ja doch einige, bei denen Pepper Adams mitgewirkt hat. Habe jetzt zehn Alben auf dem Zettel. Und wahrscheinlich wird es zumindest noch ein elftes geben, weil ich von einem dort nur Volume One fand(Jorgie’s Hip-Intertainment).

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein