Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Morrissey – California Son › Antwort auf: Morrissey – California Son
songbirdMir gefällt die Scheibe, sie kaschiert das seit Jahren bestehende kreative Loch bei Morrissey geschickt. Mit Staunen verfolge ich seine Konzerte in den USA: große Hallen, aufwändige Bühnen-Shows, Interpol als support (!). Die Aufnahmen klingen gut.
So sieht es aus. Einer der wenigen, der hinter all dem Gequatsche über „Meinungsfreiheit“ und „Nazi-Morrissey“ mal formuliert, dass die Platte musikalisch und gesanglich sehr rund ist. Beste Platte seit…..Quarry.
themagneticfieldDas überrascht mich. Kriegst du bei solchen Bontempi Alleinunterhalter-Nummern wie Loneliness Remembers… keinen Ausschlag?
Würden wir gerade heute beide nicht leiden wie Hund, weil unser Verein in der alten Försterei „höchstwahrscheinlich“ zerlegt wird, würde ich sagen, deine Einschätzung von „Loneliness“ ist ziemlich falsch.
zuletzt geändert von dennis-blandford--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."