Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke › Antwort auf: 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke
onkel-tomErstaunlich. Finde es z.B. viel packender als das neue Album von Jurado.
Erstaunlich.
Ebenso erstaunlich ist, dass die Schnittmengen mit Foris, wo ich vorher einiges an gemeinsamen Interessen gefunden habe wie z.B. @chocolate-milk und auch @krautathaus inzwischen so gering ausfallen. Aus den 26 Alben der Liste von chocolate milk hat es gerade ein Album in meine Sammlung geschafft. Das Nick Waterhouse-Album steht allerdings bei mir weit entfernt von Platz 1, obwohl ich es schätze. Dazu kenne ich weitere 10 von den 26 Alben, die mich aber alle nicht so gereizt haben, als dass ein Kauf in Frage gekommen wäre. Ähnlich sieht es bei krautathaus aus. 2 Alben von den 16 in der Liste nenne ich gelungen, dabei ist mit dem Album von „The Delines“ sogar mein Lieblingsalbum des Jahres up to now, aber leider auf Platz 14 unter ferner liefen. Aus der Liste kenne ich weitere 9 Alben, die den Cut nicht geschafft haben. Die Diversifizierung nimmt immer größere Ausmaße an.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill