Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#10804595  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

grizzSeit 14 Jahren bin ich bei Stonefm, davon 12 Jahre nicht etwa als „künstlerischer Direktor“, sondern als verantwortlicher Lizenznehmer gegenüber GEMA und GVL.

Zehn Jahre davon habe ich mich um den Sender, um das Programm und eure Sendungen gekümmert und dazu einen großen Teil meiner Freizeit eingebracht.

Zum 01. Juli 2019 ziehe ich nun für mich den Stecker. Ich werde keine wie auch immer geartete Wäsche waschen, nur soviel, StoneFm hat sich für mich in eine Richtung entwickelt, die mir schon länger nicht mehr gefällt.

Deswegen werde ich zum nächsten Quartal (01. Juli) die GVL und GEMA Lizenz von Stonefm kündigen und mich nach der Sommerpause komplett zurückziehen.

Es steht selbstverständlich allen frei, StoneFm weiter zu betreiben mit eigenen Lizenzen. StoneFm war nie meine „Marke“ ! Ich habe damals nur eine ziemlich gute Idee, die ein anderer hatte, weitergeführt.

Danke für die Jahre!

Mensch Dirk, das kommt auch für mich jetzt sehr überraschend.
Ich möchte mich zunächst einmal  bei dir für deine jahrelange Arbeit bedanken, aber nicht nur dafür.  Du warst es,  der mich bei meinem ersten Forumstreffen 2009 in Münster  von der Sendungsidee begeistern konnte und  ich habe dadurch viele nette Leute kennengelernt. Mit Stone FM verbinde ich inzwischen  viele Erinnerungen, darunter auch einige sehr persönliche Dinge.Deine Entscheidung muss ich akzeptieren, aber du wirst mir mit Sicherheit fehlen. So viel kann ich jetzt schon mal sagen.

--