Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

#10803577  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,017

Teil 2

Frankreich 2008: Sébastien Tellier – Divine

Einer der wenigen international bekannten Acts, die sich zum ESC trauten. Lässig.

Norwegen 2015: Mørland & Debrah Scarlett – A Monster Like Me

2015 gab es gleich zwei großartige Duette, hier die Schuld-und-Sühne-Version.

Norwegen 2013: Margaret Berger – I Feed You My Love

Königin Margaret, vom Electro- und Drumgewitter umtost.

Slowenien 2015: Maraaya – Here For You

Die Kopfhörer geben immer noch Rätsel auf, aber der Song bleibt großartig.

Italien 2017: Francesco Gabbani – Occidentali’s Karma

Eine der perfektesten Shows der ESC-Geschichte.

Estland 2011: Getter Jaani – Rockefeller Street

@themagneticfield wäre enttäuscht, wenn ich nicht an diesen wunderbaren Girl Pop-Moment erinnern würde.:) Reichte damals leider nur für #24, erlebte aber in den letzten Monaten ein Comeback als Meme.

--