Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10800625  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Registriert seit: 24.06.2016

Beiträge: 7,123

klausk

pink-nice3

klauskDen Song Focus hat die Band ja über mehrere Alben hinweg neu interpretiert. Bis 1975 allein vier Versionen.

Das sind ja keine Interpretationen sondern eigenständige Songs.

Ja schon, aber das Songthema ist doch wiederkehrend oder täusche ich mich da. Habe das ja nicht abwertend gemeint. Verschiedene Interpretationen eines Themas halt in wechselnden Songgewändern.

Ich meine eigentlich das es alles eigenständige Songs sind ohne bezug auf den anderen….höre auch gerade Focus 10….höre da nichts aus Focus3.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233