Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

#10799831  | PERMALINK

gruenschnabel

Registriert seit: 19.01.2013

Beiträge: 6,129

sparchMir hat der Auftritt von Madonna auch nicht wirklich gefallen. Zumindest der Like A Prayer Teil war misslungen. Gregorian? Echt jetzt? Aber der Song ist eh perfekt in der Version, in der er damals auf dem Album erschienen ist, da hat bisher noch jede Interpretation verloren.

Da bin ich ganz anderer Meinung, sparch. Meine Ohren hören bei der bekannten Studioversion einen ziemlich gepresst-gequälten Gesang – und ebenfalls leichtere Unsauberkeiten. Die Dame wurde und hat sich selbst einfach überragend in Szene gesetzt, gesanglich allerdings hatte sie unter professionellen Gesichtspunkten nichts zu bieten. Dass sie dann „Evita“ verkörpern durfte, empfand ich musikalisch als glatte Fehlbesetzung.

--