Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

#10799813  | PERMALINK

captain-kidd

Registriert seit: 06.11.2002

Beiträge: 4,140

Meine Favoriten waren Aserbaidschan (besser als das gesamte „Jungle“-Album im vergangenen Jahr), Italien (coole Handclaps), Tschechien (soooo 80er) und Norwegen (Trash mit Haltung).

Madonna war schon echt peinlich. Der Gesang zum Fremdschämen, die Gasmasken gewagt – zumindest war der neue Song echt ganz gut irgendwie. Und mit Autotune fielen die schiefen Töne dann auch nicht mehr so auf.

Stärkster Moment natürlich die Isländer mit den Palästina-Flaggen. Haben die ganze „Jeder soll so sein, wie er ist“-Lüge da gut enttarnt. Du darfst ein pfundige Tänzerin sein – und sexuell breit aufgestellt. Aber Palästinenser darfst du nicht sein. Dann gibt es bestenfalls nur Pfiffe. Das war wirklich ein sehr sehr stranger Moment.

--

Do you believe in Rock n Roll?