Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

#10799397  | PERMALINK

cloudy

Registriert seit: 09.07.2015

Beiträge: 10,406

pakt-mit-dem-soundWas Madonna betrifft, mich hat der gestrige Auftritt eher freudlos zurückgelassen, unbewegliche, sehr leblose Darstellung der „alten Dame“, sozusagen, der Roland Kaiser in weiblich. Möchte beiden Künstlern jedoch nicht zu nahe treten.

Für mich war das ein eher richtig peinlicher Auftritt der alten Dame… Und zum Vergleich mit Roland Kaiser: Ich möchte mal behaupten, dass Roland Kaiser zumindest live singen kann – im Gegensatz zu dem, was Madonna da gestern abgeliefert hat. Es soll ja für sie schon in den ESC-Proben gesangstechnisch eher übel gelaufen sein, wie gestern verschiedene Kommentatoren angemerkt haben… Hauptsache, ihre Gage stimmt.  :negative:

 

zuletzt geändert von cloudy

--

schnief schnief di schneuf