Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

#10799243  | PERMALINK

seb1

Registriert seit: 27.06.2016

Beiträge: 290

Kann mir einer bitte erklären, wofür man diese sogenannte Jury braucht? Glaube da sitzen so ähnliche „Fachleute“ wie in der DSDS-Jury. Ich halte ja die Sinnhaftigkeit einer Experten-Jury bei einer eher trashigen Veranstaltung wie dem ESC ohnehin für fragwürdig, aber wenn dann Ende auch noch ein so feiner und stimmungsvoller Auftritt wie der von Slowenien kaum berücksichtigt  und  stattdessen dieser unsägliche Schwulst von Nord-Mazedonien mit Punkten überhäuft wird, braucht es solche „Experten“ nun wirklich nicht. Und das klassische Punktegeschacher, was man eigentlich vermeiden wollte, gab es zumindest gefühlt auch noch oft genug.

zuletzt geändert von seb1

--