Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest › Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
Ich glaube weniger an politische Wahlen. Klar wählen sich die Nachbarn gerne… Aber das kann auch etwas daran liegen dass man den Song des Nachbarlandes meist schon vorher kennt… Wir sind ja alle Musik vernarrt und brauchen dennoch manchmal ein paar Durchgänge (Ja manchmal auch bei naiven Pop) bis ein Song richtig funktioniert.
Alle gegen Deutschland glaube ich auch nicht. Ich fand z.B. den sympathischen Lockenkopf der gerade singt auch sehr langweilig und der schnitt ja sehr gut ab….
Auch glaube ich das Merkel im Ausland viel beliebter ist als viele glauben. Vorallem wegen jenem September 2015. Klar wird sie auch extrem angefeindet aber bei mir und vielen meiner Bekannten z.B. war das die Aktion die uns eigentlich das erste mal positiv über sie sprechen ließ und obwohl ja mitlerweile lange her und vieles wieder anders die „deutsche Mutti“ mag man bei großen Teilen von meinem Umfeld.
Ich fand die Sisters auch nicht schlecht. Aber alles besser Platz 10 hätte ich schon sehr überraschend gefunden..
--
Menschen? Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!