Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,101 bis 14,115 (von insgesamt 16,217)
  • Autor
    Beiträge
  • #10799193  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    Slowenien war zu speziell und Dänemark vielleicht zu brav, für mich aber doch die besten Beiträge

    --

    out of the blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10799195  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,252

    pinball-wizardDeutschland 0 und GB 3 Punkte vom Publikum. Na, wenn das mal keine politischen Hintergründe hat.

    Wahrscheinlich ist Deutschland zu wenig nationalistisch und zu Europa-offen. Wenn es so ist, dann ist es auch gut so.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10799197  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,017

    the-imposterSlowenien war zu speziell und Dänemark vielleicht zu brav, für mich aber doch die besten Beiträge

    Unterschreib ich.

    --

    #10799199  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    demonIch sauf mich jetzt sinnlos zu

    … und lege mir lauten Hardrock auf.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10799201  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,002

    klausk

    pinball-wizardDeutschland 0 und GB 3 Punkte vom Publikum. Na, wenn das mal keine politischen Hintergründe hat.

    Wahrscheinlich ist Deutschland zu wenig nationalistisch und zu Europa-offen. Wenn es so ist, dann ist es auch gut so.

    Da bin ich ganz bei dir. Nur finde ich es halt traurig, dass man solche Dinge nicht von diesem Wettbewerb trennen kann. Nichts Neues, ich weiß. Dennoch.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #10799203  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,194

    klausk

    pinball-wizardDeutschland 0 und GB 3 Punkte vom Publikum. Na, wenn das mal keine politischen Hintergründe hat.

    Wahrscheinlich ist Deutschland zu wenig nationalistisch und zu Europa-offen. Wenn es so ist, dann ist es auch gut so.

    Europas Besserwisser. Das kommt natürlich nicht gut an.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10799205  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    Das deutsche Publikum gab Norwegen 12 Punkte.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #10799207  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    klauskWahrscheinlich ist Deutschland zu wenig nationalistisch und zu Europa-offen.

    dann hätte das UK aber nicht noch schlechter abschneiden müssen

    zuletzt geändert von demon

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10799211  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,129

    Hilfe, was ist das für eine Jaul-Hymne des Niederländers. Wenn das der Sieger ist, möchte ich den Wettbewerb nicht gehört haben.

    --

    #10799213  | PERMALINK

    parklife

    Registriert seit: 26.07.2016

    Beiträge: 198

    Schade schade.Zum Schluss noch richtig spannend. Ich fand Schweden und Holland etwas langweilig aber ok mit leichten Vorteilen von Holland beim Song aber dafür doppelten Sympathiewerten für Schweden.

    Italien immerhin sehr sehr starker 2. Platz.Überrascht bin ich dass Deutschland soooo extrem weit hinten und auch Dänemark nicht weiter vorne ist. Slowenien dachte ich mir schon von den Reaktionen meiner Kollegen dass das nichts für jedermann ist, hätte da aber mit mehr Punkten von der Jury gerechnet..

    Aber egal   Ich wünsche euch trotzdem allen eine gute Nacht (:

    --

    Menschen?  Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!
    #10799215  | PERMALINK

    pakt-mit-dem-sound

    Registriert seit: 10.01.2016

    Beiträge: 2,584

    Knapp, aber leider nicht ganz vorne. Bravissimo Italia! Glückwunsch an Holland, fand ich dann doch nicht soo schlecht.

    --

    Pause, oder was?
    #10799217  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    ja, ahoi

    und gute Nacht allerseits

    --

    out of the blue
    #10799221  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,252

    demon

    klauskWahrscheinlich ist Deutschland zu wenig nationalistisch und zu Europa-offen.

    dann hätte das UK aber nicht noch schlechter abschneiden müssen

    UK? Vielleicht weil sie so zögerlich sind? Ansonsten   sind sie seit Jahren nicht durch besonders ambitionierte Beiträge aufgefallen. Der deutsche Beitrag war halt weder besonders tanzbar noch hatte er einen schlagerhaften Refrain. Aber er hatte trotzdem Gänsehautmomente.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10799225  | PERMALINK

    parklife

    Registriert seit: 26.07.2016

    Beiträge: 198

    Ich glaube weniger an politische Wahlen. Klar wählen sich die Nachbarn gerne…   Aber das kann auch etwas daran liegen dass man den Song des Nachbarlandes meist schon vorher kennt…   Wir sind ja alle Musik vernarrt und brauchen dennoch manchmal ein paar Durchgänge (Ja manchmal auch bei naiven Pop) bis ein Song richtig funktioniert.

    Alle gegen Deutschland glaube ich auch nicht.  Ich fand z.B. den sympathischen Lockenkopf der gerade singt auch sehr langweilig und der schnitt ja sehr gut ab….

    Auch glaube ich das Merkel im Ausland viel beliebter ist als viele glauben. Vorallem wegen jenem September 2015.  Klar wird sie auch extrem angefeindet aber bei mir und vielen meiner Bekannten z.B. war das die Aktion die uns eigentlich das erste mal positiv über sie sprechen ließ und obwohl ja mitlerweile lange her und vieles wieder anders   die „deutsche Mutti“ mag man bei großen Teilen von meinem Umfeld.

    Ich fand die Sisters auch nicht schlecht.  Aber alles besser Platz 10 hätte ich schon sehr überraschend gefunden..

    --

    Menschen?  Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!
    #10799227  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,017

    Gute Nacht an alle hier und till next year!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,101 bis 14,115 (von insgesamt 16,217)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.