Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#10797709  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,493

DLF: Sa, 15:05 Uhr
Corso – Kunst & Pop: Das Musikmagazin

Jochen Distelmeyer: ,Coming Home‘
In den 90ern und bis Mitte der Nullerjahre veränderte er mit seiner Band Blumfeld die deutsche Musik. Den wütenden Gitarrengewittern zu komplexer Sprechgesang-Lyrik folgten später perfekte Pop-Hits. Nun enthüllt Jochen Distelmeyer, welche Musik ihn selbst in seinem Leben bewegt hat

Faye Webster: ,Atlanta Millionaires Club‘
Die in Atlanta aufgewachsene 21-Jährige ist Musikerin und Fotografin – vor allem für die Hip-Hop-Szene. Inszenierte Porträts sind ihre große Vorliebe: „Wenn ich ein Foto mache, stecke ich da so viel Arbeit hinein wie in einen Song!“

The National: ,I Am Easy To Find‘
Die beliebteste Indierock-Band aller melancholischen Männer, The National, hat ein neues Album herausgebracht. Das achte Studioalbum wird von einem halbstündigen Film des Regisseurs Mike Mills begleitet und enthält auch ansonsten einige Überraschungen

Rockband Kirchner Hochtief
Gerade einmal drei Konzerte gespielt, aber schon groß auftrumpfen? Kirchner Hochtief ist nicht nur eine Rockband, sondern ein selbsterklärter Konzern, ein Global Player mit Mode- und Kosmetiklabel, TV-Kanal, Kunstschau, sowie eigenem Streamingdienst. ,Think Hyper!‘ von Start-Up an – all das durchaus ernst gemeint; wenn es nach Mastermind David Julian Kirchner geht

Am Mikrofon: Bernd Lechler

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll