Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10795225  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,229

themagneticfield Keine Ahnung, ob diese 6 Titel irgendwann für den Laufsteg eingesetzt wurden, zumindest sind sie wohl in Zusammenarbeit von Woodkid mit dem künstlerischen Leiter von Louis Vuitton entstanden. Vieles sehr klassisch gehalten, natürlich das Meiste auf elektronischer Basis. Wenig Gesang, wenn auch Jennifer Connelly und Moses Sumney ihre Stimmen leihen. War gestern aber tatsächlich zum perfekten Zeitpunkt auf meinem Ohr. Als ich in einen etwas engeren, düsteren Waldabschnitt kam und Carol N°1 einsetzte, passte das so 100%ig zur Stimmung, wie das bei Musik und Umgebung nur ganz selten (zufällig) passiert. Ich wünsche mir trotzdem endlich einen „richtiges“ Nachfolger zu The Golden Age

Interessant, Danke für die Zusammenfassung. Ich mag „The golden age“ ja immernoch sehr gerne und warte auch schon länger auf ein Lebenszeichen. Ich höre rein.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon