Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II › Antwort auf: Song des Tages Vol. II
Anonym
themagneticfield
sam<iframe width=“500″ height=“375″ src=“https://www.youtube.com/embed/ciZtKGe6Cyw?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““></iframe>
Virginia Jetzt – Selbstbehauptungen und Grenzen
Auf die Band aufmerksam wurde ich durch eine andere CD, die ich vor kurzem gebraucht kaufte, nämlich
Moritz Krämer – „Wir können nix dafür“. Nachdem ich mir das zuhause angehört hatte und davon recht begeistert gewesen bin, googelte ich mir noch ein paar Fakten über Krämer und dort stand auch irgendwo, dass er mal was mit Virginia Jetzt aus Brandenburg gemacht habe. Der Zufall wollte es, dass ich dann einen Tag später ein Album dieser Band bei den Gebrauchten entdeckte und es , wegen des guten Eindruckes, den Krämer bei mir hinterlassen hatte, gleich mitnahm.Nun ist auf diesem Album der Krämer gar nicht mit bei, aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall für michIch hatte die Band eigentlich ziemlich im Auge (und wenn ich mich nicht irre sogar einen meiner ersten Streits wegen ihr hier) und wüsste nicht wann da Moritz Krämer eine Rolle gespielt haben sollte. das Nachfolge-Album Anfänger ist meines Erachtens übrigens das Must Have der Band @sam.
@themagneticfield: Du hast Recht. Als ich beim Googlen im Keller bei den Gebrauchten mit dem Smartphone unter widrigen Empfangsbedingungen den Wikipedia Eintrag Kramers überflog, habe ich folgenden Satz hier falsch interpretiert:
„Am 2. November 2008 war Krämer gemeinsam mit der Band Virginia Jetzt! zu Gast in der TV-Sendung TV Noir, wo er live einige seiner Songs im damaligen <i>Café Edelweiß</i> vorstellte. 2010 gewann er den Preis <i>TV Noir Rakete</i>.<sup id=“cite_ref-tvnoir_1-1″ class=“reference“>[1]</sup> Seit 2009 stellt er das Album <i>Fallsucht</i> mit 14 seiner Titel zum kostenlosen Download zur Verfügung“ (Quelle Wikipedia)
So schnell kann man falsche Schlüsse aus etwas ziehen, was man nur überfliegt. Danke übrigens für deinen Hinweis auf das Folgealbum. Ich werde die Augen danach offenhalten.
--