Song des Tages Vol. II

Ansicht von 15 Beiträgen - 75,391 bis 75,405 (von insgesamt 90,942)
  • Autor
    Beiträge
  • #10793967  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,174

    Craig Finn- Blankets

    --

    you can't win them all
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10793975  | PERMALINK

    morty70

    Registriert seit: 06.10.2018

    Beiträge: 214

    --

    #10793997  | PERMALINK

    thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

    Registriert seit: 30.07.2016

    Beiträge: 6,300

    Climax Blues Band – Gotta Have More Love (1980) „Flying The Flag“

    --

    ...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
    #10794037  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Genesis – Supper‘ s Ready

    Für mich nach wie vor eines ihrer größten Meisterwerke.  In diesen knapp 23 Minuten  schaffen sie es, neben einer phantasievollen Story auch all ihre bis dahin erworbenen musikalischen Talente zu präsentieren, und das war damals schon ganz beachtlich und begeistert mich auch heute noch immer wieder!

    --

    #10794067  | PERMALINK

    santander

    Registriert seit: 22.09.2005

    Beiträge: 1,632

    Doris Day – Autumn Leaves (Album: Day by Day | 1956)

    (Französisches Original: Les feuilles mortes | Komponist: Joseph Kosma | Originaltext: Jacques Prévert)

     

    --

    #10794073  | PERMALINK

    thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

    Registriert seit: 30.07.2016

    Beiträge: 6,300

    Emeli Sandé – Read All About It (Pt. III) (2012) „Our Version Of Events“ (Special Edition)

    --

    ...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
    #10794103  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Doris Day – Move Over Darling

    RIP

    --

    #10794131  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,864

    Courtney Barnett – Everybody Here Hates You

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10794223  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Diesen Klassiker höre ich heute noch genau so wie 1970.

    Guess Who – American Woman

    --

    #10794259  | PERMALINK

    kantnerslick

    Registriert seit: 08.04.2006

    Beiträge: 13,180

    Jefferson Airplane – This Is My Life

    --

    #10794765  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,774

    Tesla – „Little Suzi“

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10794769  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    sam<iframe width=“500″ height=“375″ src=“https://www.youtube.com/embed/ciZtKGe6Cyw?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““></iframe>
    Virginia Jetzt – Selbstbehauptungen und Grenzen
    Auf die Band aufmerksam wurde ich durch eine andere CD, die ich vor kurzem gebraucht kaufte, nämlich
    Moritz Krämer – „Wir können nix dafür“. Nachdem ich mir das zuhause angehört hatte und davon recht begeistert gewesen bin, googelte ich mir noch ein paar Fakten über Krämer und dort stand auch irgendwo, dass er mal was mit Virginia Jetzt aus Brandenburg gemacht habe. Der Zufall wollte es, dass ich dann einen Tag später ein Album dieser Band bei den Gebrauchten entdeckte und es , wegen des guten Eindruckes, den Krämer bei mir hinterlassen hatte, gleich mitnahm.Nun ist auf diesem Album der Krämer gar nicht mit bei, aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall für mich

    Ich hatte die Band eigentlich ziemlich im Auge (und wenn ich mich nicht irre sogar einen meiner ersten Streits wegen ihr hier) und wüsste nicht wann da Moritz Krämer eine Rolle gespielt haben sollte. das Nachfolge-Album Anfänger ist meines Erachtens übrigens das Must Have der Band @sam.

    zuletzt geändert von themagneticfield

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10795049  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Selbst Vilma Flood – Fan Of You

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10795091  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    themagneticfield

    sam<iframe width=“500″ height=“375″ src=“https://www.youtube.com/embed/ciZtKGe6Cyw?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““></iframe>
    Virginia Jetzt – Selbstbehauptungen und Grenzen
    Auf die Band aufmerksam wurde ich durch eine andere CD, die ich vor kurzem gebraucht kaufte, nämlich
    Moritz Krämer – „Wir können nix dafür“. Nachdem ich mir das zuhause angehört hatte und davon recht begeistert gewesen bin, googelte ich mir noch ein paar Fakten über Krämer und dort stand auch irgendwo, dass er mal was mit Virginia Jetzt aus Brandenburg gemacht habe. Der Zufall wollte es, dass ich dann einen Tag später ein Album dieser Band bei den Gebrauchten entdeckte und es , wegen des guten Eindruckes, den Krämer bei mir hinterlassen hatte, gleich mitnahm.Nun ist auf diesem Album der Krämer gar nicht mit bei, aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall für mich

    Ich hatte die Band eigentlich ziemlich im Auge (und wenn ich mich nicht irre sogar einen meiner ersten Streits wegen ihr hier) und wüsste nicht wann da Moritz Krämer eine Rolle gespielt haben sollte. das Nachfolge-Album Anfänger ist meines Erachtens übrigens das Must Have der Band @sam.

    @themagneticfield:  Du hast Recht. Als ich beim Googlen im Keller bei den Gebrauchten mit dem Smartphone  unter widrigen Empfangsbedingungen  den Wikipedia Eintrag Kramers überflog, habe ich folgenden Satz hier falsch interpretiert:

    „Am 2. November 2008 war Krämer gemeinsam mit der Band Virginia Jetzt! zu Gast in der TV-Sendung TV Noir, wo er live einige seiner Songs im damaligen <i>Café Edelweiß</i> vorstellte. 2010 gewann er den Preis <i>TV Noir Rakete</i>.<sup id=“cite_ref-tvnoir_1-1″ class=“reference“>[1]</sup> Seit 2009 stellt er das Album <i>Fallsucht</i> mit 14 seiner Titel zum kostenlosen Download zur Verfügung“  (Quelle Wikipedia)

    So schnell kann man falsche Schlüsse aus etwas ziehen, was man nur überfliegt.  Danke übrigens für deinen Hinweis auf das Folgealbum.  Ich  werde die Augen danach offenhalten. :-)

    --

    #10795201  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Lamb Of God – Redneck

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 75,391 bis 75,405 (von insgesamt 90,942)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.