Antwort auf: Morrissey – California Son

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Morrissey – California Son Antwort auf: Morrissey – California Son

#10790557  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,620

dennis-blandford
Und bitte bei den Kommentaren versuchen Person (Stichwort: angeblicher „For Britain“ Badge) und künstlerisches Werk zu trennen, wenn es das Gewissen irgendwie zulässt. Danke!

Versuche ich grundsätzlich. Aber Morrissey ist mittlerweile dermaßen in die Grenzdebilität abgedriftet, dass ich seine musikalischen Ergüsse und seine Idiotie nicht mehr voneinander zu trennen vermag. Selbst wenn ich es wollte.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)