Antwort auf: Wie man es richtig macht – und wie nicht

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Wie man es richtig macht – und wie nicht Antwort auf: Wie man es richtig macht – und wie nicht

#10786983  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Eigentlich bin eher ein Freund schlichter Bühnenoutfits. Ich kann jedoch auch extravaganterem Auftreten etwas abgewinnen, wenn es nicht dazu dient, musikalisches Unvermögen durch gusseiserne Klötenschoner o.ä. zu kaschieren.

Insofern lehne ich selbst Gewandungen mit Verweisen auf Paläo- oder Neolithikum zunächst einmal nicht kategorisch ab. Aber während das im Fall von Goat dem krautrockinfizierten Vortag durchaus zuträglich ist

wirken Snapped Ankles wie ein Haufen bemitleidenswerter Penner, denen man nicht gesagt hat, dass Halloween-Kostümierungen ab 30 nur noch albern sind

 

 

--