Re: The Byrds

#1078677  | PERMALINK

hellcreeper

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,560

Aus dem Bauch heraus ist „The notorious Bryd-Brothers“ so eine Art persönlicher Favorit von mir, obwohl ich’s nicht genau erklären kann warum. Wahrscheinlich, weil da gerade so eine Umbruchsphase war.

Zu diesem Zeitpunkt gabs nur den großen Bruch und nix mit Umbruch. :D

Ach ja, ich rede hier die ganze Zeit von dem „gesamten Oevre“ und klammere das Reuinion-Album (Byrds) von 73 und die Preflyte völlig aus.
Hmm. Lohnen die? Was meint Ihr?
Wahrscheinlich muss man doch alles haben, oder? :D

Das Reunion Konzert kenn ich nicht, braucht man sicherlich auch nicht, da es sowieso eine extrem unnötige Angelegenheit gewesen ist.

Die Preflyte Platte ist extrem gut und auf jeden Fall zu empfehlen.
Der Sound ist um einiges rauher und ungeschliefener.

--

Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!