Re: The Byrds

#1078631  | PERMALINK

_

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 3,561

tambourine man ****
5d ****1/2
younger ****1/2
notorious ****
sweetheart ****1/2

Interessant, drei mal ****1/2 wieso kein einziges Album mit der volle Punktzahl?
Wo fehlt es deiner Ansicht nach?

es fehlt nix. aber der doofe david crosby ist zuviel.

5d könnte das album überhaupt sein. besser als die erste seite geht es nicht. dann toppen sie alles mit 8 miles high. und dann? nie wurde ein album derartig abgewürgt wie mit crosbys hey joe version. und die 3 songs danach sind auch schwach.

auf der younger sind die schwächeren songs besser verteilt. aber ein album mit mind garden drauf kann nicht ***** kriegen.

und das bei aller liebe zu der band. sie leben für mich im gesamtwerk.

und nochmal „david crosby ist mein hassobjekt schlechthin“.

--