Antwort auf: Moderation & Forum

#10785353  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

close-to-the-edge

herr-rossiMeldungen per PN kommen bei uns nur selten vor.

So hatte ich es nämlich auch immer vermutet und konnte mir das gar nicht vorstellen, als ich in der Debatte um Mick davon las. Deshalb meine Irritation.

Sich vorzustellen, dass wir Moderatoren selbst lesen können (und vermutlich mehr lesen als die meisten User hier, also auch Ecken des Forums, die wir aus eigenem Interesse kaum verfolgen würden), dass wir uns obendrein darüber austauschen, wenn etwas aus dem Ruder zu laufen droht oder etwas gelöscht wurde usw., sich das vorzustellen erscheint mir nicht als Zumutung. Das Denunzieren der angeblichen Denunzianten hier im Thread fand ich einen der übelsten Aspekte. Mit dem teils anscheinend doch recht geringen Vertrauen in unsere Lese- und Entscheidungsfähigkeit kann ich leben.

Ansonsten wäre es schön, wenn gewisse Diskussionen wieder in andere Threads verlagert werden können, z.B. hier zum Thema Fake Accounts (danke trotzdem @irrlicht, habe den Account heute morgen gesperrt).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba