Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Aktuelle Musikvideos Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

#10783157  | PERMALINK

yaiza

go1 Sind das für Dich herausragende Musikvideos (hinsichtlich Konzept und Machart) oder eher „Lieblingstracks, zu denen es ein Video gibt“?

ich verstehe, was Du meinst… sie sind vermutlich künstlerisch nicht so wertvoll, aber ich bin mir sicher, dass da auch Konzepte hinterstecken… und komplizierte Sachen einfach aussehen zu lassen, ist doch auch eine Kunst ;-) herausragend sind sie vielleicht nicht, aber der Faden heißt doch „Aktuelle Musikvideos“.

bei „Fishing for Fishies“ geht’s garantiert auch darum, was sich da gerade so in unseren Meeren abspielt (fishing robots etc.)… Es sind auch Anspielungen / Schilder versteckt, z.B. „No fishing“… und außerdem ist der verspielte Harrison-„Gedächtnislook“ des Sängers – Latzhose+gelber Sweater aus einer 70er-JahreTour auch cool…. — Cyboogie ist auch toll ;D  — vielleicht sogar auch ein Tribute an einige Bands

bei „I am ok“ geht’s mir genau umgekehrt… ich mag den Track noch nicht mal, vermute aber, dass die beiden von ihrem bisherigen Pfaden abweichen, um evtl. mehr im Radio und natürlich den tollen Playlists diverser Anbieter gespielt zu werden… das mit der Ukulele riecht’n bisschen danach… es sei ihnen aber gegönnt. Im Video finde ich einfach die Stimmung in der Großstadt total gut umgesetzt, man schaue sich auch mal die Gesichter an… für mich unterstützt es den Song… außerdem erinnere ich mich gern an Spaziergänge in NY B-)

zuletzt geändert von yaiza

--