Antwort auf: Noch da oder auferstanden

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Noch da oder auferstanden Antwort auf: Noch da oder auferstanden

#10781577  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,066

dustcrawling

fifteenjugglers…. hoffentlich im Sinne des Threaderstellers, dass ich beabsichtige, mir heute zum zweiten mal den nicht-mehr-ganz-so-neuen Godard-Film LIVRE D’IMAGE anzuschauen…..

Auf jeden Fall, danke. Ich glaube, neulich lief erst wieder „Außer Atem“ irgendwo im TV…

Das „Bildbuch“ lief letzten Mittwoch auch auf arte, vielleicht ist er online ja noch nachzusehen? Kompromisslos, verstörend, in der Tat anstrengend (nicht im albernen metaphorischen Sinn sondern ganz direkt) – und zutiefst beeindruckend (konnte ihn vor ein paar Wochen im Rahmen des Schweizer Filmpreises im Kino sehen). Aber zweifellos auch das: grossartig.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba