Antwort auf: Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc.

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Computer: Hard- und Software Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc. Antwort auf: Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc.

#10780745  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,270

thesidewinder

klauskHmm. Was stört Dich an der App? Ich komme da mit meinem iphone bestens klar, besonders angenehm auch im Auto. Möchte diese Kombination nicht missen. Last.fm nutze ich nicht.

Viele Kleinigkeiten. Zum Beispiel kann man die App nicht in den Info-Bereich minimieren, eine Funktion die ich bei Spotify sehr schätze weil sie die Taskleiste übersichtlich hält. Außerdem ist Deezer nur als Windows-App aus dem Windows-Store verfügbar und nicht als Setup-Datei. Ich bin kein Freund vom Windows-Store. Designtechnisch fehlt mir eine Art „Dark Mode“, mir ist das alles zu hell. Das betrifft auch die Android-App. Habe ja noch eine Zeit zum Testen, aber im Moment liegt Spotify vorn.

Also ich habe eine Deezer App auf meinem Windows 7 System installiert: DeezerDesktopSetup_4.5.3, entspricht der Nutzung via browser. In designtechnischen Bereich ist zumindest bei der iPhone App zuletzt mehr Farbe reingekommen. Weiß selbst nicht, ob ich’s wirklich gut finde, aber spielt für mich auch nicht die besondere Rolle.

 

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird