Antwort auf: Mötley Crüe

#10776603  | PERMALINK

roughale

Registriert seit: 09.09.2009

Beiträge: 3,315

sparch

bullittAus heutiger Perspektive hat das Video wohl deutlicher mehr Provokationspotential als damals.

Ich finde das Video allerdings auch ganz ohne #metoo Debatte aus heutiger Sicht peinlich. Schon dieses übertriebene Gehabe, das wirkt auf mich wie eine schlechte Parodie, aber die meinten das ja ernst. Aber wie Du schon nebenan bemerkt hast, als G N‘ R Fan hatte man für MC eh nur ein müdes Lächeln übrig.

Ich war GNR Fan (bis UYI, als die Band zur Axl Solo Show degenerierte) und ich war MC Fan, also ist deine These Quatsch und die Gunners waren ja auch nicht gerade prüde – aber egal, gegen Fanscheuklappen komme ich sicherlich nicht an… Mir ging das ganze Gehabe und die ganzen Mediastunts bei beiden Bands auf den Keks, ich widmete mich der Musik und die sagte mir bei MC bis zu Dr Feelgood ganz gut zu, kam natürlich nie an AfD von den Gunners ran, aber das schafften die danach ja auch nicht mehr ;-)

--

living is easy with eyes closed...