Antwort auf: Die Forums-Fotogalerie

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Die Forums-Fotogalerie Antwort auf: Die Forums-Fotogalerie

#10776349  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,517

Yepp ..

da fällt mir folgender Text ein:

„Hoch droben, geduckt unter der Last des mächtig aufragenden Massivs des Watzmann haben sich ein paar Bergbauern angesiedelt.
Nur wenige sind es, die den harten, entbehrungsreichen Kampf um das tägliche Brot aufnehmen.
Doch nicht nur ihr hartes Leben ist es, das sie beugt. Eine unheimliche, nicht greifbare Furcht lastet auf denen, die noch über sind. Es ist die Furcht vor dem Berg. Es ist, wie wenn er sie manchmal rufen möcht. Und wen er einmal gerufen hat, den holt er sich auch, der Watzmann.“

Dieser stammt natürlich aus „Der Watzmann“ und ist von M.O.Tauchen.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01