Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Fresh Sound, Definitive, Lone Hill, Gambit, RLR, Avid, Proper etc. › Antwort auf: Fresh Sound, Definitive, Lone Hill, Gambit, RLR, Avid, Proper etc.
thesidewinderHabe gestern beinahe die hier geordert aber glücklicherweise noch stornieren können. Beim Namen „Hallmark“ hat dann im Hinterkopf etwas geklingelt als ich die Scheibe bei Discogs zu meiner Sammlung hinzufügen wollte. Man muss echt höllisch aufpassen! Wäre vielleicht noch hilfreich den ersten Beitrag hier im Thread bei Gelegenheit um weitere Namen zu erweitern bei denen man zumindest skeptisch sein sollte. Doxy, Reborn Recordings, Compulsion und wie sie alle heißen. Wobei viele von denen offenbar „nur“ im digitalen Markt mitmischen.
Falls du bereit bist, ein paar Euro mehr zu zahlen, hast du Glück: die Version von Impulse gibt es noch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein