Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Moderation & Forum › Antwort auf: Moderation & Forum
„Ich oute mich als mick67 Fan. Warum? Weil mick67 dieser verblasenen moralisierende Mischpoke hier den Spiegel des öfteren vor die Nase gehalten hat. Political Correctness ganz groß geschrieben, vegetarisch – vegan gefuttert, auf jeden Fall im Bio Laden einkaufen, das E-Auto in der Garage, höchstwahrscheinlich noch Grün-Wähler in einem gentrifizierten Mittelstandsörtchen oder Stadtteil und dann seine Kinder in die weitergelegene Schule schicken, da die Integrierte Gesamtschule doch nicht das Gleb vom Ei ist und Sohnemännchen und Töchterchen doch besser auf einem standesgemäßen Gymnasium gehen soll. Denen alle hat mick67 eins um andere Mal schön den Mund abgewischt. Chapeau – die anderen kleinen Beleidigungen usw. sollten überleb bar sein – oder habt ihr „kein Arsch in der Hose“. Ihr kleinen weichen Spießer – die bei Beleidigungen wegen z.Bsp des Fußballvereins usw. umknicken, nach der Mama schreien und Konsequenzen fordern. Das waren die, die wir früher auf dem Schulhof als erste vermöbelt haben – zu Recht – und verdient!“ (John)
Ein Beispiel. Ich hab’s für dich fett markiert, krautathaus. Und jetzt halt die Füße still, Lügner.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.