Antwort auf: Record Store Day 2019

#10771641  | PERMALINK

snowball-jackson

Registriert seit: 09.11.2008

Beiträge: 3,174

oh-baby@snowball, also für mich lohnt sich die Jacobites! Ich bin normalerweise kein großer Fan von Bonus/Alternative Tracks, aber diese gefallen mir wirklich sehr! Übrigens auch sehr wertig aufgemacht!
Ad Moondog: Nachdem Du sie hier erwähnt hast, habe ich mir die 10 Inch auch gekauft, ganz großartig!

Danke. Wegen Nikki Sudden: Habe jetzt nachgelesen, dass dies Album ursprünglich wohl auch als Doppel LP vergesehen wurde, vom Plattenlabel aber als unwirtschaftlich abgesäbelt worden ist.

Moondog: Ja ich bin erstaunt wie wenig hier Interesse an Moondog zu haben scheinen. Hatte ich anders erwartet nachdem letztes Jahr so viele sein berühmtes Orchester Album haben wollten. Er hat aber soviele großartige Aufnahmen gemacht, dass die 10″ ein richtiges Geschenk ist. Mein diesjähriger RSD Winner. Zusammen mit Mabumi Yamaguchi.

zuletzt geändert von snowball-jackson

--

you can't win them all