Antwort auf: Tears For Fears – Songs From The Big Chair (1985)

#10768695  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,252

beatgenrollKlaus, Dein Eingang der TFF-Alben ist ähnlich zu meinem. Nur Platz 2 und 3 tauschen sich. Bei liegen die TOP3 bei „Songs…“ (****1/2+) (# 374), „Seeds… (****1/2+) (# 566) und „The hurting (****1/2) (# 626).

The Hurting habe ich damals so oft gehört. Insbesondere die 12“ von Change war mein absoluter Favorit. Leider weist die Hurting für mich auch zwei bis drei mäßigere Songs auf, sonst hätte ich sie sicherlich auch noch höher bewertet. Die Songs … ist da halt durchgängiger. Die beiden ***1/2 versagen aber die Höchstwertung. Habe von der Songs … früher auch eher die gesammelten 12“ Versionen gehört. Das war halt die Zeit der Extended Versions.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird