Tears For Fears – Songs From The Big Chair (1985)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #10768673  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 15,447

    Shout *****
    The Working Hour ****1/2
    Everybody Wants To Rule The World *****
    Mothers Talk ****1/2
    I Believe ***1/2
    Broken ***1/2
    Head Over Heels / Broken (Live) *****
    Listen ****

    Gesamtwertung: ****1/2 (4,38) (4,43 z)

    Platz 1 im Tears For Fears-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10768687  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 32,900

    Klaus, Dein Eingang der TFF-Alben ist ähnlich zu meinem. Nur Platz 2 und 3 tauschen sich. Bei liegen die TOP3 bei „Songs…“ (****1/2+) (# 374), „Seeds… (****1/2+) (# 566) und „The hurting (****1/2) (# 626).

    --

    Jokerman. Jetzt schon 68 Jahre Rock 'n' Roll
    #10768695  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 15,447

    beatgenrollKlaus, Dein Eingang der TFF-Alben ist ähnlich zu meinem. Nur Platz 2 und 3 tauschen sich. Bei liegen die TOP3 bei „Songs…“ (****1/2+) (# 374), „Seeds… (****1/2+) (# 566) und „The hurting (****1/2) (# 626).

    The Hurting habe ich damals so oft gehört. Insbesondere die 12“ von Change war mein absoluter Favorit. Leider weist die Hurting für mich auch zwei bis drei mäßigere Songs auf, sonst hätte ich sie sicherlich auch noch höher bewertet. Die Songs … ist da halt durchgängiger. Die beiden ***1/2 versagen aber die Höchstwertung. Habe von der Songs … früher auch eher die gesammelten 12“ Versionen gehört. Das war halt die Zeit der Extended Versions.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11559589  | PERMALINK

    jetstream

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 482

    Am kommenden Freitag (27.08.2021) um 21:45 Uhr wird auf arte im Rahmen der Reihe „Classic Albums“ das Album präsentiert.

    Verfügbar auch jetzt schon in der Mediathek:

    https://www.arte.tv/de/videos/100261-000-A/classic-albums-tears-for-fears-songs-from-the-big-chair/

    --

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.