Antwort auf: Mötley Crüe

#10768179  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,627

basseck
KISS haben auch wesentlich mehr Platten gemacht, die relevant waren und hatten eine längere Karriere. MC hatten nur fünf Studio- ein Best Of-Album in zehn Jahren gemacht, die eine Rolle spielten. Nach 1992, als Vince Neil rausflog, war die Gruppe nicht mehr von Bedeutung, auch weil sich der musikalische Trend gewandelt hatte.

So wahnsinnig viele Knaller hat die Crüe aber tatsächlich nicht zu bieten. Der einzige echte Brecher ist „Kickstart My Heart“. Hanoi Rocks waren dagegen eine geheime finnische Hit-Maschine, von Poisons Debüt bleibt mehr hängen als von MCs gsamten Output oder auch Lita Ford, Cinderella und Skid Row hatten musikalisch mehr zu bieten. Bei MC ist es das Gesamtpaket, was für Furore sorgt.

 

--