Antwort auf: Kopfhörer

#10767761  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,499

pikas
Wenn ich einen Kopfhörer für 300 Euro kaufe, erwarte ich einen excellenten Klang. Für einen Kopfhörer, der „nur“ gut ist, würde ich nie so viel Geld ausgeben.

Es kommt eben darauf an, was man will und ich halte nichts davon, hier mit irgendwelchen Superlativen um die Ecke zu kommen. Dafür habe ich schon zuviel richtig gutes (und deutlich teureres) gehört, bzw. besessen. Wer den besten Klang für 300,-€ will, muss auf Noise Cancelling und Bluetooth verzichten und ein schwereres, kabelgebundenes Modell nehmen. Sowas hatte ich schon, ich wollte aber noch einen mit NC und BT und da ist der Sony für das Geld mit Sicherheit einer der besten.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?