Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#10767511  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,736

DLF: So, 15:05 Uhr
Rock et cetera: Die junge Wilde aus LA
Clementine Creevy und ihr Trio Cherry Glazerr

Von Anja Buchmann

„Schon mit 15 Jahren begann Clementine Creevy, selbst geschriebene Punksongs beim Internetportal Soundcloud einzustellen, ab 2014 veröffentlichte sie dann zunächst zwei Alben mit DIY-Gitarrenrock, um mit dem dritten zum renommierten Label Secretely Canadian zu wechseln. ,Apocalipsticks’ hieß das wütende Werk der damals 19-Jährigen aus Los Angeles, die energisch zwischen Provokation und Politik hin und her tobte. Mit ihrem aktuellen Album ,Stuffed & ready’ ist die Wut nicht verschwunden, aber um eine Portion Selbstreflexion angereichert.“

Junge Wilde aus LA

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll