Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#10767081  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,774

Nachtmix
Mit Michael Bartle
heute, 13.04.2019
23:05 bis 00:00 Uhr

BAYERN 2

Lost and Found
Mit Harry Nillson und Dionne Warwick

„In der Sendereihe „Lost & Found“ macht sich Michael Bartle auf die Suche nach verschollenen Perlen der Popgeschichte. Und stöbert dafür in Playlisten, Blogs, Büchern und Filmen. In dieser Ausgabe: Musik von Harry Nillson (wiederentdeckt in der Netflix-Serie Matrioschka), der Edgar Broughton Band und Dionne Warwick (aus dem Buch „Typical Girl“ der Musikerin Viv Albertine von The Slits). Außerdem zu hören: Die BR-Kollegen Fritz Egner und Tom Glas mit Musiktipps, denn sie werden auch zu hören sein in der Sendereihe „Last night a DJ saved my life – 70 Jahre Radio-DJs im Bayerischen Rundfunk.“

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll